Zum Inhalt springen

1 + 1 = 3 und mehr!

Walter und Kerstin

Draußenspiel + rauswärts! = neue Ideen, neue Projekte, neues Leben!

Jetzt ist es endlich soweit: Walter und ich schmeißen all das, was wir am besten können, zusammen, rühren ordentlich rum und schauen, was aus dem Zaubertrank rauskommt. 

Wir wollen Menschen raus in den Wald bringen, weil wir daran glauben, dass sie in der Natur über sich hinauswachsen können. 

Wir wollen Kindern Raum, Zeit und die Gelegenheit geben, frei und kreativ zu spielen, weil wir daran glauben, dass sie selbst am besten wissen, was gut für sie ist. 

Wir wollen Menschen jeden Alters „an den Fels“ bringen, weil dort die Kombination aus Natur, Bewegung, Erlebnis und Konzentration einfach glücklich macht. 

Und wir wollen noch ganz viel mehr: einen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung leisten, nachhaltige Erlebnisse schaffen, Mensch und Natur miteinander verbinden …

Und endlich dürfen wir durchstarten. Mal jede/jeder für sich alleine, mal gemeinsam, mal mit weiteren tollen Partnern. Wir freuen uns wie verrückt auf die Zeit im Wald, an Grundschulen und am Fels. Vielleicht sehen wir uns ja dort irgendwo, irgendwann! 

Walter hat auch was Schönes zu unserem Neustart in einem neuen Blogeintrag auf www.rauswärts.de geschrieben: 1 Up

Ein Gedanke zu „1 + 1 = 3 und mehr!“

  1. Pingback: 1 Up - rauswärts! Erlebnispädagogik • Klettern • Outdoorevents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.