Highs and lows

Draußen-Baum

November 2019 – Februar 2020

Eine Idee war geboren – und nun? Das Ganze kam zu einer Zeit, wo es mir schlechter kaum gehen konnte. Stress in der Schule, massive Nackenprobleme, der rechte Arm wurde ständig taub bis runter in die Finger, Muskelschmerzen, Verzweiflung. Und trotzdem – oder deswegen? – kam da diese Idee.  In der Schule versuchte ich zu “überleben” – mit geringem Erfolg. Krankschreibung, Akutklinik, Diagnose: zwei Bandscheibenvorfälle, Diagnose hinter der Diagnose: Burnout. Schon in der Klinik begann ich zu planen, wie ich die Idee in die Tat umsetzen kann. Sie nahm langsam Form an – in meinem Kopf und im Computer. 
Eine ausführliche PowerPoint wurde gefüttert mit Ideen und Konzepten. Larissa wurde angefunkt, ob sie mir ein paar Illustrationen zeichnen kann – das Ergebnis seht ihr auf der Homepage – ich bin ganz verliebt in die kleinen Kerlchen. Ich habe direkt eine Domain für die Homepage reserviert. Der “Draußenspiel-Baum” ist entstanden … Im Nachhinein weiß ich garnicht wo plötzlich so viel Energie herkam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.